Liebe Gemeindeglieder, liebe Mitarbeitende,
Glückwunsch an alle Schüler*innen: Ihr habt es geschafft! Jetzt sind endlich Ferien!
Allen, die schon frei haben, wünsche ich wunderbare, erholsame Tage – und allen, die noch arbeiten müssen, wünsche ich gutes Durchhalten!
Heute gibt es nur ein ganz paar Infos und Einladungen für Euch:
Am Sonntag ist um 10 Uhr ein Gottesdienst mit Taufe und um 11:15 Uhr ein Taufgottesdienst mit zwei weiteren Taufen. Wir freuen uns immer wieder, wenn Eltern ihre Kinder bringen, um sie taufen zu lassen. Herzliche Einladung an Euch alle!
In den Sommerferien findet keine Kleine Kirche statt! Wir starten dann wieder am 11. September.
Sonntagabend ist noch einmal um 19 Uhr Friedensgebet vor dem EIN.LADEN. Wir verteilen dabei kleine Beutel mit Teelicht und Texten,so dass ihr dann auch an euren Urlaubsorten oder zuhause weiterhin jeden Sonntagabend um 19 Uhr für den Frieden beten könnt. Wie es nach den Sommerferien weitergeht, geben wir rechtzeitig bekannt.
Nächste Woche finden von unseren üblichen Gruppen und Kreisen nur die Krabbelgruppe Blumenkinder, das Café Welcome und der Hauskreis statt. Alle anderen machen Sommerpause.
Außerdem ist nächste Woche von Dienstag bis Freitag wieder Kinderbibelwoche mit Gabi Hahnel. Wir wünschen allen Kindern und Teamer*innen tolle und spannende Tage!
Das Pfarramt ist nächste Woche nur unregelmäßig besetzt. Bitte sprecht auf AB, falls keiner da ist. Wir hören es dann ab.
Am nächsten Freitag kommt dann noch einmal ein Newsletter und dann ist erstmal Pause, weil Moritz und ich dienstfrei haben. Wer uns in dringenden seelsorgerlichen Notfällen und bei Sterbefälle vertritt, sprechen wir wie immer auf den PfarramtsAB. Wer vor unseren Urlaub noch ein Anliegen hat, meldet sich bitte im Laufe der Woche bei uns!
Bleibt behütet!
Eure
Deborah Martiny