Liebe Gemeindeglieder, liebe Mitarbeitende,

der Herbst schenkt uns noch ein paar wunderschöne Sonnentage – ich hoffe, Ihr könnt sie genießen!

Heute ist es nur ein kurzer Newsletter mit ein paar wenigen Infos und Einladungen für Euch:

Die White Raven-Konzerte am letzten Samstag waren schön und gut besucht. Ein paar Konzerte und Veranstaltungen sind auch schon wieder in Planung für den Herbst und dann vor allem für die Adventszeit. Wir wollen Euch so viel anbieten, wie möglich ist. Lasst Euch überraschen!

Am Sonntag ist wie immer um 10 Uhr Gottesdienst und Kleine Kirche. Da wir mit dem Kirchengemeinderat auf Wochenendrüste sind, wird Prädikantin Prill den Gottesdienst halten. Herzliche Einladung an alle dazu!

Für seelsorgerliche Notfälle ist wie immer eine Telefonnummer auf dem Pfarramts-AB zu erfragen.

Unsere Gruppen und Kreise dürfen sich unter der 3-G-Regelung normal treffen und die meisten tun das inzwischen auch wieder. Am Montag trifft sich z.B. der Frauenkreis Ohlsbach endlich wieder. Der Seniorenkreis startet dann am 25.10. Wir sind sehr froh, dass doch Einiges wieder möglich ist. Ein herzliches Danke schön an alle Gruppenleiter:innen, die den Aufwand und die Unsicherheit nicht scheuen!

Alle, die noch einen Beitrag zum Gemeindebrief haben, schicken mir den bitte bis Freitag, 22.10. zu. Danke.

Und denkt dran, uns noch Bescheid zu geben, wenn Ihr einen Adventskalender „Anderer Advent“ bestellen wollt oder Eure Kinder zum Krippenspiel anmelden möchtet.

Und natürlich: Besucht doch mal unseren Laden „EIN.LADEN – Kirche am Markt“! Montag bis Freitag 14-17 Uhr und Samstag 9-12 Uhr ist für Euch geöffnet. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

Der Rest wie immer:

Wer Hilfe braucht, ein Gespräch möchte, Fragen hat… der kann sich einfach bei uns melden! Entweder per Mail (gengenbach@kbz.ekiba.de) oder per Telefon (07803-4236).

Wer noch jemanden kennt, der den Newsletter gerne erhalten möchte, meldet sich bitte bei mir. Wer den Newsletter nicht erhalten möchte, meldet sich bitte auch einfach bei mir und wird selbstverständlich sofort aus dem Verteiler gestrichen.

Und wer noch einen Beitrag, eine Information…, der/die für uns alle wichtig ist, kann mir das gerne schicken. Ich veröffentliche es dann in der nächsten Ausgabe.

Bleibt behütet!

Eure

Deborah Martiny