Liebe Gemeindeglieder, liebe Mitarbeitende,
in diesen heißen Tagen wird der Klimawandel beängstigend erfahrbar. Hoffen wir, dass die Menschheit rechtzeitig aufwacht! Und trotz allem möchte ich mich freuen können an der Welt und dem Sommer und Gottes schöner Natur – und hoffe, dass Ihr das auch könnt!
Aus der Gemeinde heute nur ein paar ganz kurze Infos/Einladungen:
Am Sonntag ist Familiengottesdienst zum Thema „Fest gehalten! Petrus auf dem See.“ Ab 9:45 Uhr singen wir die Lieder ein, um 10 Uhr beginnt dann der Gottesdienst. Im Gottesdienst werden die neuen Konfirmand*innen vorgestellt. Und danach gibt es Kirchenkaffee+. Herzliche Einladung an Groß und Klein!
Das Team vom Familiengottesdienst freut sich über neue Gesichter! Wer Lust hat mitzuarbeiten kann uns am Sonntag nach dem Gottesdienst einfach ansprechen.
Natürlich ist abends um 19 Uhr auch wieder Friedensgebet vor dem EIN.LADEN.
Der neue Gemeindebrief liegt ab Montag, 18.7. 13 Uhr in der Kirche aus. Wir bitten darum, dass er zeitnah verteilt wird. Danke an alle Austräger! Wir freuen uns übrigens auch immer über Lob, Kritik und Anregungen zum Gemeindebrief!
Nächsten Freitag, 22.7., ist dann auch wieder Männergottesdienst Tankstop!
Und vergesst nicht: Wer Hilfe braucht, ein Gespräch möchte, Fragen hat… der kann sich bei uns melden! Dazu sind wir da. Entweder per Mail (gengenbach@kbz.ekiba.de <mailto:gengenbach@kbz.ekiba.de> ) oder per Telefon (07803-4236).
Und wer noch einen Beitrag, eine Information…, der/die für uns alle wichtig ist, kann mir das gerne schicken. Ich veröffentliche es dann in der nächsten Ausgabe.
Bleibt behütet!
Eure
Deborah Martiny