Liebe Gemeindeglieder, liebe Mitarbeitende,

heute, am Karfreitag, ein kurzer Gruß mit ein paar wenigen Infos für Euch. Ich hoffe, Ihr könnt an diesen besonderen Tagen unseres Glaubens ein wenig zur Ruhe kommen und sie so begehen, wie es Euch gut tut.

Nachher um 10 Uhr feiern wir unseren Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl. Herzliche Einladung dazu!

Die Kinder treffen sich um 10 Uhr vor der Kirche zum Kinderkreuzweg auf´s Bergle. Auch dazu herzliche Einladung! Kinder, die noch nicht in der Schule sind, werden bitte von einem Erwachsenen begleitet.

Morgen, am Karsamstag, ist um 19 Uhr Konzert in der Kirche und um 22 Uhr Andacht am Osterfeuer auf dem Kirchvorplatz.

Ostersonntag, 17.4., 6 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof und 10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Kirche. Für die Kinder ist um 10 Uhr Kleine Kirche.

Nach dem Gottesdienst laden wir alle, die Lust und Zeit haben, zu einer Tasse Kaffee auf dem Kirchplatz ein.

Sonntagabend um 19 Uhr ist dann wieder Friedensgebet vor dem Laden.

Ostermontag, 18.4., 10 Uhr Gottesdienst mit Taufe und Taufgedächtnis, getauft wird Helena Kimmer, die Tochter unserer Gemeindediakonin Isabel Kimmer. Um 11:15 Uhr ist dann noch ein kurzer weiterer Taufgottesdienst.

Nächste Woche sind Ferien und es wird keinen Newsletter geben. Deshalb jetzt schon die Einladung zum Gottesdienst am 24.4. um 10 Uhr. Es ist der erste Gottesdienst, den Lehrvikar Benedikt Mangold hält. Herzliche Einladung dazu! Die Kinder sind wie immer zur Kleinen Kirche eingeladen.

Alle weiteren Termine findet ihr wie immer an der Pinwand im Eingangsbereich der Kirche.

Ein herzliches Dankeschön an alle Austräger der Osterkarten!

Und vergesst nicht:

Wer Hilfe braucht, ein Gespräch möchte, Fragen hat… der kann sich bei uns melden! Dazu sind wir da. Entweder per Mail (gengenbach@kbz.ekiba.de) oder per Telefon (07803-4236).

Und wer noch einen Beitrag, eine Information…, der/die für uns alle wichtig ist, kann mir das gerne schicken. Ich veröffentliche es dann in der nächsten Ausgabe.

Bleibt behütet!

Eure

Deborah Martiny